Gästebuch

Seiten (27): |< << [1] 2 3 ... 25 26 27 (Beitrag 261-270/270)

AutorBeitrag

Verii

aus Wien

zitieren
endgailer abend
hi an alle
ich bin eine freundin von dem bday kind melli; wie gesagt war der abend voll supi. aja @ timo und freund( der mit cap) meldets euch, ihr könnts ur gut singen.
lg verii
29.01.2007 18:26

Melanie

aus Wien

zitieren
Super geburtstag
Hab gestern mit meinen freundinnen in eurer Bar Geburtstag gefeiert und es war hammer überhaupt der eine Typ ich glaub der hat timo oder so ähnlich geheißen der mit seinem freund gesungen hat ganz am anfang der hat eine wahnsinns stimme gehabt meine Freundinnen und ich waren hin und weg. kommt der eigentlich öfters? Muss unbedingt euch öfters besuchen auch wenn ich nicht singen kann macht trozdem spaß.
LoL busal Melly
28.01.2007 11:37

Naddy

Avatar

Mitglied

zitieren
Happy New Year
oO° Hallöchen Ihr lieben °Oo

jaja in ein paar Stunden ist es so weit,
wir schreiten in eiligem Tempo auf das neue Jahr zu...

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch (gipsfrei)
und einen guten Start ins neue Jahr..

Feel Welcome to TWO oo7

glg Naddy
~Paparazine vom Dienst~ ;)
31.12.2006 15:36

kerstin

aus langenlois

zitieren
wien wir kommen
endlich ist es so weit hab schon so viel gehört vom sys nur gutes natürlich und in 2-3 stunden werd ich auch endlich bei euch singen freu mich schon :D natürlich werd ich auch ein paar freunde mitnehmen
10.11.2006 20:45

KATTY CLAUDIO MARTIN

aus A & CH

zitieren
suuuuuuuuuuuper abend!!!
02.11.2006 11:35

kerstin

zitieren
es war total cool ich hoffe das ich wieder einmal zeit hab bussi eure kerstin
ps:die kellner sind echte spaßvogeln tschau
bis bald!!!!!!!!!!
hahahahah
29.10.2006 12:26

Nina

aus wien

zitieren
congratulations
Also ich gratulier nicht nur dem sys-team sondern natürlich auch dem neuen webmaster zu der durchaus gelungenen neuen hp! :o)

Weiter so Bob! :o)

Love - Susan... *ggg*
19.10.2006 23:54

Naddy

zitieren
stimmt... absolut genial das lokal... nicht umsonst geh ich schon seit 1999 regelmässig hin =)
19.08.2006 09:33

me

aus vienna

zitieren
BEi eich is echt genial. TOtal leiwande Leutz, geile LIeda . EInfach spitze :D

wollt i nur mal so sagn +hehe+
22.07.2006 16:22

Christoph

aus Oldenburg/Germany

zitieren
Suuuuuuuuper!!!
Moin moin...
Zwei Tage Karaoke bei euch haben uns echt den Donnerstag und den Freitag unserer grossartigen Klassenfehrt nach Vienna gerettet!!!!
Danke dafür!HAt mega Spass gemacht!
Wir Kommen wieder-keine Frage!
Christoph und Cliff
21.05.2006 23:24

Seiten (27): |< << [1] 2 3 ... 25 26 27 (Beitrag 261-270/270)

Neuer Beitrag